warum du mich kontaktieren solltest:

Ich möchte dir helfen, die Sprache deines Körpers besser zu verstehen und Harmonie dorthin bringen, wo im Moment noch Disharmonie herrscht.

 

Irritationen entstehen immer auf unterschiedlichen Ebenen und über viele Jahre hinweg.

 

Bevor es zu einer Störung/Krankheit im System kommt, hat immer eine Ursache stattgefunden, deren Auswirkung uns aber nicht bewußt ist.

 

Ich möchte es dir anhand eines Beispiels aus meiner Praxis verdeutlichen.

Vor längerer Zeit hatte ich eine sehr junge Klientin, deren Arzt Ihr die weiße Hautflecken-Krankheit diagnostizierte. Seiner Aussage nach war diese unheilbar.

Mit Hilfe der Physioenergetik (Armlängentest) konnte ich die Ursache schnell ermitteln. Sie lag einige Jahre zurück und hatte mit dem Tod der Tante zu tun.

Zusammen mit der Mutter betrachteten wir diese Ursache und durch dieses Anschauen konnte die körperliche Symptomatik ins Gleichgewicht gebracht und geklärt werden. Meine junge Klientin bekam diese Flecken nie wieder.

 

Ich stelle fest, es spielt keine Rolle wie lange eine Ursache zurückliegt. Entscheidend ist, sie aufzufinden und sich die damalige Situation noch einmal anzuschauen.

Störungen die über mehrere Jahre entstehen, können sich auf unterschiedlichen Ebenen zeigen, wie z.B. der körperlichen.

Reagieren wir unverzüglich darauf, können wir unser System (Körper) unmittelbar wieder in die Balance bringen. Unternehmen wir nichts, kann es zur Folge haben, dass der Körper uns noch mehr Störungen aufzeigt oder es zu einer Starre kommt.

Diese äußert sich meistens sehr schmerzhaft.

 

Störungen können sich auf unterschiedlicher Ebene (körperlich, mental, biochemisch, emotional, u.s.w.) und in unterschiedlicher Symptomatik zeigen. Betroffen können sein, z.B. Organe, Nerven, Muskeln, Knochen, Systeme, ….. u.s.w.

Das Geschenk unseres Körpers uns darauf aufmerksam zu machen, mißdeuten viele auf Grund von Unwissenheit .

 

Ich kann dir helfen, Ursachen und Muster aufzudecken um so die Harmonie zurück in deinen Körper und seine Systeme zu bringen.

Um die Körpersprache zu verstehen und so mehr Lebensenergie und Lebensqualität zu bekommen, dafür biete ich dir meine Begleitung an.

 

Ich freue mich auf dich!